mein Header

News

04. Februar 2017 06:30 Alter: 5 Jahr(e)

Hamburg - Billufer

Haus brennt im Daniel Bartels Weg - 2 Frauen gerettet - Flammen schlagen aus dem Dach

 

Stundenlange Löscharbeiten

Der Brand eines Einfamilienhauses gegen 05:00 Uhr im Daniel Bartels Weg war der zweite Einsatz für dieselbe Schicht Berufs- und Freiwillige Feuerwehr heute Nacht. Nachdem das Feuer im Hermannstal in HH-Horn gelöscht war (siehe vorherige Meldung auf Citynewstv) wurden die Kräfte erneut alarmiert. Diesmal brannte ein Anbau und teilweise der Dachstuhl eines Hauses im Daniel Bartels Weg. In der sehr engen Wohnstrasse hatten die Einsatzkräfte mit diversen Platzproblemen zu kämpfen. 2 Frauen die in dem Haus wohnten wurden gerettet und anschließend rettungsdienstlich betreut. Die Löscharbeiten zogen sich stundenlang hin, da das Feuer in die Zwischendecken gelaufen war. Nach Beendigung des Feuerwehreinsatzes übernahmen die Brandermittler die Einsatzstelle und müssen nun versuchen die Ursache des Feuers herauszubekommen.

Foto und Filmangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!