mein Header

News

24. Mai 2016 21:30 Alter: 2 Jahr(e)

Hamburg-Kirchsteinbek

Katze im Baum - der Klassiker - Feuerwehr schüttelt sie runter

 

Katze ist seit 2 Monaten auf der Flucht - Besitzerin entdeckte sie zufällig

Seit 2 Monaten ist "Smini" nun auf der Flucht vor ihrem Frauchen. Nun entdeckte die Besitzerin das Tier in ca. 8 Meter Höhe in einem Baum in der Steinbeker Marktstrasse. "Smini" hatte aber keinerlei Lust herunterzukommen. Daraufhin rief die Besitzerin die Feuerwehr an um die kleine Ausreisserin runterzuholen. Ein Feuerwehrmann kleterte mehrfach gesichert in den Baum und versuchte Kontakt zu der Katzendame aufzunehmen. Dieses wurde aber mit einem Frauchen und einer Flucht auf den Außenbereich des Astes beantwortet. Da blieb dann den Einsatzkräften nur die Methode des "kräftigen Abschüttelns" über, was auch gelang. Die Katze sprang auf ein Vordach und dann in einen Garten um anschließend das Weite zu suchen. Anscheinend hat sie keinerlei Ambitionen mehr zu ihrem Frauchen zurückzukehren.

Fotoangebot

 

 

 

 

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!