mein Header

News

13. Januar 2019 12:35 Alter: 72 Tage

Hamburg- Rothenburgsort

Einbruch bei der Freiwilligen Feuerwehr - Diverse Ausrüstungsgegenstände gestohlen

 

Diebe stiegen durch ein Fenster auf der Rückseite des Gebäudes ein

Als die Feuerwehrleute der Freiwilligen Feuerwehr HH-Rothenburgsort-Veddel am Sonntag morgen wegen der Auslösung einer Brandmeldeanlage alarmiert wurden und zu ihrem Wache kamen um von dort zum Einsatz zu fahren stellten sie fest das in das Gebäude der Feuerwehr eingebrochen wurde und diverse Ausrüstungsgegenstände gestohlen wurden. Auch ein"Rolladen" eines der Feuerwehrfahrzeuge wurde stark beschädigt so das auch das Fahrzeug so nicht mehr einsatzbereit ist. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Erst vor ca 3 Wochen wuirde bereits in das Gebäude einer anderen freiwilligen Feuerwehr in Hamburg eingebrochen. auch dort wurden diverse Ausrüstungsgegenstände gestohlen.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!