mein Header

News

16. April 2019 14:28 Alter: 6 Tage

Hamburg - Pöseldorf

Gänsefamilie auf einem Dach im feinen Pöseldorf gefangen - Hamburger Schwanenvater fängt die Familie ein und bringt sie an die Alster

 

Gänsefamile kam nicht mehr allein vom Dach runter - Schwäne begrüßen die kleine Familie nach dem Umsiedeln auf der Alster

Im feinen Pöseldorf sich ein Nest zu bauen kann im Bezug auf die eigene Familienplanung auch Nachteile haben. Eine Gänsemama kam mit ihrem 6-köpfigen Nachwuchs nicht mehr vom Dach eines Gebäudes herunter und musste vom Hamburger Schwanenvater und seinen Mitarbeitern eingefangen werden nachdem Anwohner das Schwanenwesen informierten. Anschließend brachte Olaf Nieß die Tiere an die Alster und entließ die kleine Familie dort.

Den Wohnort vom feinen Pöseldorf an eine Adresse mit unverbaubarem Alsterblick zu verlegen ist dann auch für diese Familie eine "GANS" schöne Verbesserung im Bezug auf die Wohnqualität, die Wasserversorgung und die Nachbarn die in Form der Alsterschwäne die kleine Famile herzlich begrüßten.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!