mein Header

News

03. Dezember 2019 18:20 Alter: 3 Tage

Hamburg - Altona

Motorradfahrende Weihnachtsmänner übergeben Spendenscheck an den Lufthafen

Rubrik: beschränkter Zugriff

 

Über 4000 Euro eingesammelt und heute gespendet

Presseinformation der Motorradfahrenden Weihnachtsmänner:

Heute Nachmittag wurden wir von den kleinen Bewohnern des Lufthafens schon sehnsüchtig erwartet. Mit Naschi, Plüschhunden und dem Scheck von 4010,- unter dem Arm hat eine Abordnung der Independent Cruiser der Wohnstation einen Besuch abgestattet. Die Kinder haben wir natürlich nicht fotografiert, deswegen können wir nur beschreiben, wie die Augen leuchteten und sie sich freuten als 4 Weihnachtsmänner und ein Rentier in die Zimmer gekommen sind und persönlich ein Plüschhund und etwas Naschi überreichten. Zur Zeit sind 12 Kinder dort, es könnten mehr sein allerdings fehlen auch hier Pflegekräfte, so dass die Kapazitäten nicht voll genutzt werden können. Jede Spende hilft und ist wichtig.  Uns hat es viel Spass gemacht und glücklich.

Die Ärzte Dr Stock (Weisser Kittel) und Dr. Böschen (Blauer Kittel) vom "Lufthafen" im Kinderkrankenhaus Altona nahmen den Spendenscheck an

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!