mein Header

News

26. Januar 2016 18:25 Alter: 4 Jahr(e)

Dachstuhlbrand eines Mehrfamilienhauses in HH-Winterhude - Feuerwehr gibt 2. Alarm

 

Eine verletzte Person

Am Dienstag Nachmittag kam es im Winterhuder Weg im Stadtteil Winterhude zu einem Dachstuhlbrand eines Mehfamilienhauses. Eine Person wurde bei dem Brand verletzt und musste nach der rettungsdienstlichen Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, allerdings dauerten die Nachlöscharbeiten längere Zeit an. Die Polizei hat im Anschluss an die Löscharbeiten die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Rund um die Einsatzstelle kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

FOTOANGEBOT

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!