mein Header

News

31. Januar 2016 14:10 Alter: 4 Jahr(e)

Ferrari verunfallt - Bekannter Hamburger Wein- und Feinkosthändler fährt gegen Baum und Schutzbügel - Ferrari schwer beschädigt

 

Fahrer und Beifahrerin blieben unverletzt

Am Sonntag mittag gegen 13:00 Uhr kam es auf der Strasse Horner Rampe zu einem Verkehrsunfall mit einem Ferrari. Der Fahrer, ein bekannter Hamburger Feinkost und Weinhändler, kam möglicherweise aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und nasser Strasse mit seinem Ferrari Modena in schleudern und rammte einen Baum und einen Begrenzungsbügel. Der Fahrer und seine weibliche Begleitung blieben unverletzt. Ein Alkohltest bei dem Fahrer zeigte das er keinerlei Alkohol zu sich genommen hatte Der Wagen so stark beschädigt das er mit einem Abschlepper abtransportiert wrden musste.  Der Schaden an dem Wagen geht vermutlich die 10tausende. Die Polizei ermittelt weiter.

Einige Bilder erst nach Login für angemeldete Nutzer sichtbar

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!