mein Header

News

31. Januar 2017 14:05 Alter: 3 Jahr(e)

Fürstenwalde - Landkreis Oder-Spree / Brandenburg

PKW prallt gegen Baum - 2 Verletzte - Glätte kann die mögliche Unfallursache sein

 

PKW schwer beschädigt

Am Dienstag Mittag gegen 11:30 Uhr kam es auf der Juri Gagarin Strasse in Füerstenwalde zu einem Verkehrsunfall. Möglicherweise aufgrund glatter Strassenverhältnisse kam ein PKW von der Strasse ab und prallte gegen einen Baum. Die beiden Insassen des Fahrzeuges wurden bei dem Unfall verletzt und mussten nach der rettngsdienstlichen Erstversorgung in ein krankenhaus eingeliefert werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommmen.

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!