mein Header

News

29. November 2016 19:58 Alter: 4 Jahr(e)

Hamburg-Mümmelmannsberg

Geräteschuppen brennt in voller Ausdehnung

 

Brandursache unklar

Gegen 18:00 Uhr kam es aus bisher unbekannten Gründen zu einem Vollbrand eines Geräteschuppens im Kollwitzring in HH-Mümmelmannsberg. Die eintreffenden Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand zügig löschen und ein weiteres übergreifen auf das nebenstehende Gebäude verhindern. Zur Sicherheit wurde aber das Dach des angrenzenden Gebäudes geöffnet um ev. versteckte Brandnester zu finden. Der gesamte Einsatz dauerte ca. 2 Stunden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!