mein Header

News

20. Juli 2015 17:45 Alter: 5 Jahr(e)

PKW überschlägt sich im Autobahnkreuz Ost A1/A24 kurz hinter HH-Öjendorf

 

Fahrer leicht verletzt - PKW liegt auf dem Dach im Grünstreifen

Der Fahrer eines Mercedes verlor am Montag Nachmittag ca. gegen 16:45 Uhr aus noch ungeklärten Gründen im Kreuz Ost A1 / A24 kurz hinter HH-Öjendorf die Gewalt über sein Fahrzeug und überschlug sich mit dem PKW. Anschließend blieb der Wagen im Grünstreifen auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Wie es zu dem Unfall gekomen ist muss nun die Polizei klären. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Es kam zu geringfügigen Verkehrsproblemen.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!