mein Header

News

22. Juli 2015 03:40 Alter: 5 Jahr(e)

PKW, Carport und angebautes Gartenhäuschen in Vollbrand (HH-Billstedt)

 

Brandstiftung nicht ausgeschlossen

Am Mittwoch morgen gegen 02.25 Uhr wurde die Feuerwehr Hamburg in den Wittdüner Weg in HH-Billstedt gerufen. Dort brannte aus noch unbekannten Gründen ein PKW unter einem Carport. Das Feuer am PKW griff sehr schnell auf den Carport, ein angrenzendes kleines Gartenhäuschen und eine Hecke über. Die Feuerwehr konnte den Brand zwar schnell löschen, aber es entstand ein Totalschaden am PKW, dem Carport und dem Gartenhäuschen. Brandstiftung wird nicht ausgeschlossen. Die Polizei ermittelt weiter.

Foto und Videoangebot:

PKW und Gartenhäuschen in Vollbrand noch vor Beginn der Löscharbeiten

Feuerwehr löscht Brand

Besitzerin und Anwohner im Gespräch mit der Polizei

ausgebranntes Fahrzeug nach den Löscharbeiten

Schnittbilder

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!