mein Header

News

26. Juni 2016 05:20 Alter: 4 Jahr(e)

HH-Horn / Kleingartenverein Bauerbergsweg

Gartenlaube in Vollbrand

 

Feuerwehr muss ca. 500 Meter Schlauch verlegen

Die Feuerwehr Hamburg wurde am Sonntag morgen gegen 04:40 Uhr zu einem Laubenbrand im Kleingartenverein Bauerbergsweg gerufen. Dort brannte eine Laube in voller Ausdehnung. Die Einsatzkräfte löschten den Brand, konnte aber ein völliges niederbrennen der Gartenlaube nicht verhindern. aufgrund schwieriger Wasserversorgung mussten ca. 500 Meter Schlauch verlegt werden. Zusätzlich wurde auch ein Wechselladerfahrzeug mit einem Wassertank zur Einsatzstelle geordert.

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!