mein Header

News

11. Dezember 2016 19:45 Alter: 4 Jahr(e)

Hamburg-Horn

2 Autos brennen direkt an einem Einfamilienhaus am Schiffbeker Weg

 

Brandstiftung nicht ausgeschlossen - Polizei ermittelt in alle Richtungen

Am Sonntag Abend gegen 18:50 Uhr brannten aus noch unbekannten Gründen 2 PKW an einem Haus am Schiffbeker Weg in HH-Horn. Brandausbruch war im vorderen Bereich der Fahrzeuge. Die alarmierten Kräfte der Feuerwehrt konnten durch ihr schnelles eingreifen ein übergreifen der Flammen auf das unmittelbar daneben liegende Gebäude verhindern. Beide Fahrzeuge sind vermutlich als Totalschaden zu werten. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Fotoangebot

Zusatzinformation: Einer der Fahrzeugbesitzer hatte heute Geburtstag und befand sich zum Brandausbruch im Gebäude

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!