mein Header

News

27. November 2010 12:30 Alter: 9 Jahr(e)

Glätte ?? Autofahrer aus dem Harz fährt in HH Autobahnausfahrt in Baumgruppe

 

Unfall mit Allwetter / Alljahresreifen -Fahrer wollte seinen Sohn in Hamburg besuchen - In der Ausfahrt HH-Öjendorf kam er von der Autobahnausfahrt ab und fährt in die Baumgruppe - Fahrer leicht verletzt - Sohn eilt zur Unfallstelle

Der Fahrer eines Hondas kam in der Abfahrt Öjendorf trotz Alljahresreifen von der Autobahnabfahrt ab und führ in eine Baumgruppe. Dabei wurde er leicht verletzt. Die eintreffenden Rettungskräfte versorgten den Mann und brachten ihn in ein Krankenhaus. Der Fahrer kam aus dem Harz und wollte hier seinen Sohn besuchen, der als er vom Unfall erfuhr sofort zur Unfallstelle eilte. Ein Abschleppunternehmen holte das Fahrzeug aus dem kleinen Wäldchen mit Hilfe der Feuerwehr wieder heraus.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!