mein Header

News

19. Juli 2010 17:45 Alter: 11 Jahr(e)

Laubenbrand durch Hitze, trockene Hecke, falsch gelagerten Grill und Schweißgerät ?

 

Feuer griff vermutlich von einer ausgetrockneten Hecke auf eine Laube über - Grill und Schweißgerät lagerten vermutlich in der prallen Sonne

Ein eventuell falsch gelagerter Grill oder ein in der Sonne falsch gelagertes Schweißgerät neben einer durch die Hitze völlig ausgetrockneten Hecke haben am späten Nachmittag  bei den sommerlichen Temperaturen für einen heissen Einsatz der Feuerwehr in Hamburg-Öjendorf gesorgt. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatte das Feuer von der ausgetrockneten Hecke bereits auf die daneben stehende Laube übergegriffen. Das Feuer war nach ca. 1 Stunde gelöscht und die Polizei konnte die Ermittlungen zur Brandursache aufnehmen.

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!