mein Header

News

05. März 2013 06:20 Alter: 9 Jahr(e)

Kleinwagen wird bei Überholvorgang abgesdrängt und knallt gegen eine Ampel

 

Kleintransporter zieht von der mittleren Spur über die linke Spur zum Abbiegen und touchiert PKW - PKW schleudert gegen Ampelmast - Fahrer verletzt - Fotoangebot

In der Nordkanalstrasse (Stadtteil HH-Hammerbrook) kam es gegen 05:20 zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Kleintransporters wollte vermutlich stadtauswärtsfahrend von der mittleren Fahrbahn der dreispurigen Strasse verbotenerweise nach links in eine Querstrasse abbiegen. Dabei übersah er vermutlich ( ev. toter Winkel) den korrekt links von ihm fahrenden Wagen und stieß mit seinem Fahrzeug gegen diesen Kleinwagen. Der Kleinwagen wurde durch den Aufprall gegen eine Ampel geschleudert und schwer beschädigt. Der Fahrer wurde durch den Unfall verletzt und von den alarmierten Rettungskräften in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei hat die weiterne Ermittlungen aufgenommen.

Nur Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!