mein Header

News

28. Februar 2019 06:05 Alter: 3 Jahr(e)

Hamburg / Autobahn 1 - kurz vor der Abfahrt Öjendorf

Reifen eines voll beladen Tanklastzug Anhänger brannte - Fahrer handelt genau richtig und koppelt Zugmaschine ab

 

Anhänger war voll beladen mit Heizöl / Diesel

Am frühen Donnerstag morgen geriet der vordere Reifen eines mit Diesel / Heizöl vollbeladenen Tanklastzug Anhängers vermutlich aufgrund eines technischen Defektes in Brand. Der Fahrer bemerkte den Brand und stoppte sein Gespann auf dem Standstreifen kurz vor der Abfahrt Hamburg-Öjendorf. Sofort erkannte der Fahrer die weitere Gefahr und koppelte die Zugmaschine deren Tank ebenfalls beladen war von dem brennenden Anhänger ab und fuhr diese dann ca. 100 Meter weiter um sie in Sicherheit zu bringen. Gleichzeitig alarmierte er die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte konnten den Brand schnell löschen und ein übergreifen auf den Anhänger vermeiden. Die Polizei sperrte während der Löscharbeiten eine der Fahrspuren und leitete den Verkehr an der Einsatzstelle vorbei.

Fotos und Videoscreenshots

Videomaterial auf Anfrage ebenfalls verfügbar

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!