Reporter-Alltag

Der verrückte Alltag / Kurioses aus dem Leben von Journalisten / Polizeireportern

Citynewstv Newsletter

Neuste Meldung

Warum fällt eine gute Geschichte unter den Tisch und eine anscheinend banale Geschichte wird aufgeplustert - ein paar Erklärungsversuche - diese…

Was passieren kann wenn man ein gutes Foto hat und Mitbwerber dann sauer sind weil es gedruckt wird - diese Geschichte können Sie in meinem Buch…

Kameramann soll Polizisten geschlagen und Widerstand gegen die Beamten der BFE Eutin ( Landespolizei Schleswig Holstein) geleistet haben.…

Einige gute Tipps und einige ausgefallene Vorschläge um einem das Leben in diesem Beruf etwas einfacher zu machen. Erzählt in lockerer Reihenfolge -…

Lieber scheißen Mitbewerber einen bei Dienststellen an als selber Fleiß an den Tag zu legen und sind auch zu feige sich selber mir gegenüber zu…

Offensichtlich sind viele Mitbewerber aus der Medienbranche nur noch damit beschäftigt Neid, Missgunst und Intrigen zu spinnen. Statt dessen sollten diese mal lieber mehr Fleiß an den Tag legen - denn dieser ist in diesem Job sehr wichtig. Anstelle einen direkt anzusprechen versuchen sie lieber einen bei Behörden anzuschwärzen und zu denunzieren als die Energie die sie dafür verwenden selber mal aktiv in eigene Kreativität zu stecken. Erfolg erzeugt eben Neid. Leider ist mir das Risiko einer Klage zu groß diese Leute beim Namen zu nennen.

Dieses Denunziantentum durch Euch bringt  nun freiwillige Helfer die eine Übung durchgeführt hat bei Behörden in Bedrängnis. Es war eine Übung und kein realer Einsatz. Bei Übungen darf man deshalb auch Fehler machen!

Aber einige geistig amoklaufende Tiefflieger haben offensichtlich einen IQ von weniger als Null. Den Beteiligten wurden die vermutlichen Veräter genannt. Die Verräter werden schon sehen was sie in der Zukunft davon haben. Vermutlich einige Probleme an gewissen Einsatzstellen.

Aber eins möchte ihnen doch sagen: Zu feige einen selber ehrlich anzusprechen lieber versteckt ihr euch in der Anonymität - ein eigenes Rückrat habt ihr nicht . Armseliges Verhalten liebe offensichtlich nur noch verzweifelten Mitbewerber - Ich schmunzel nur noch drüber und gehe nach dem Motto:

Was stört es eine Eiche wenn sich eine Sau dran scheuert und ist der Ruf erst ruiniert dreht es sich völlig ungeniert!!!

Jeder der mich wirklich kennt weiß das ich selber immer ehrlich jemanden meine Meinung sage und mich nicht so verhalte wie einige offensichtlich verzweifelte Mitbewerber.

Wo ist das Kreuz?

Fotos von Prominenten und ein Fotograf der seine Markierung nicht mehr sieht und auch nicht an Prinzessinen glaubt - diese Geschichte können Sie in…

Wenn Reporter ev. kritisch berichten werden sie nicht mehr zu Presseterminen eingeladen - Was ist los in Deutschland ?????

Man mag dazu stehen wie man will, aber wenn in Deutschland etwas kritisch von Journalisten beleuchtet wird, die "falschen" Fragen gestellt oder "Bilder" gemacht werden - läuft der Journalist in die Gefahr nicht mehr zu Presseterminen von Firmen, Institutionen und Behörden eingeladen zu werden. Angepasster Journalismus ist offensichtlich gefragter als die richtigen Fragen zu stellen oder die Wahrheit in Bildern zu zeigen. So schleicht sich immer mehr die Zensur durch die Wirtschaft und die Staatsorgane ein. Auf www.citynewstv.de sehen Sie auch weiterhin im Rahmen der Möglichkeiten Bilder und Geschichten die manchmal hart sind, aber wahr. 

Dieses wirft Fragen bei Ihnen auf ? Gerne beantworte ich diese auf Anfrage !

 

Auch im Internet gilt das Urheberrecht! Verlinken erlaubt, Kopieren verboten!

Alkohol am Steuer - das wird teuer - und dann auch noch die Frechheit zu besitzen Monate später nicht zum Gerichtstermin zu kommen - diese Geschichte…

Polizisten werden massiv angegriffen und beschimpft nach Familienstreitigkeiten - diese Geschichte können Sie in meinem Buch nachlesen / als Teil…