Neider in diesem Beruf - Manche Mitbewerber haben einfach zuviel Zeit

Lieber scheißen Mitbewerber einen bei Dienststellen an als selber Fleiß an den Tag zu legen und sind auch zu feige sich selber mir gegenüber zu äußern.

Offensichtlich sind viele Mitbewerber aus der Medienbranche nur noch damit beschäftigt Neid, Missgunst und Intrigen zu spinnen. Statt dessen sollten diese mal lieber mehr Fleiß an den Tag legen - denn dieser ist in diesem Job sehr wichtig. Anstelle einen direkt anzusprechen versuchen sie lieber einen bei Behörden anzuschwärzen und zu denunzieren als die Energie die sie dafür verwenden selber mal aktiv in eigene Kreativität zu stecken. Erfolg erzeugt eben Neid. Leider ist mir das Risiko einer Klage zu groß diese Leute beim Namen zu nennen.

Dieses Denunziantentum durch Euch bringt  nun freiwillige Helfer die eine Übung durchgeführt hat bei Behörden in Bedrängnis. Es war eine Übung und kein realer Einsatz. Bei Übungen darf man deshalb auch Fehler machen!

Aber einige geistig amoklaufende Tiefflieger haben offensichtlich einen IQ von weniger als Null. Den Beteiligten wurden die vermutlichen Veräter genannt. Die Verräter werden schon sehen was sie in der Zukunft davon haben. Vermutlich einige Probleme an gewissen Einsatzstellen.

Aber eins möchte ihnen doch sagen: Zu feige einen selber ehrlich anzusprechen lieber versteckt ihr euch in der Anonymität - ein eigenes Rückrat habt ihr nicht . Armseliges Verhalten liebe offensichtlich nur noch verzweifelten Mitbewerber - Ich schmunzel nur noch drüber und gehe nach dem Motto:

Was stört es eine Eiche wenn sich eine Sau dran scheuert und ist der Ruf erst ruiniert dreht es sich völlig ungeniert!!!

Jeder der mich wirklich kennt weiß das ich selber immer ehrlich jemanden meine Meinung sage und mich nicht so verhalte wie einige offensichtlich verzweifelte Mitbewerber.